top of page

Lange Tafel zum Parking Day 2023

Gemeinsam ernten, gemeinsam speisen

Lange Tafel zum Parking Day 2023

Erste Eindrücke von der ersten HarzAcker ‚Langen Tafel‘ am internationalen Parking Day 2023 im Harzer Kiez in Neukölln.

Die Brockenstrasse wurde zu einem festlichen Ort, wo nachbarschaftliches Miteinander gefeiert wurde!

Viele Anwohner*innen, Gärtner*innen und Kleingartenbesitzer*innen haben ihre Ernte zur Kantine von ´La Vie ein Toast´ gebracht und so konnte das Menü zu 90% aus der Ernte des HarzAckers zubereitet werden.
Das ist sooooo groooooßartig.

Viele weitere Kleinigkeiten wurden von den Nachbar*innen und Gärtner*innen ebenfalls zubereitet und mitgebracht, sodass eine Fühle an leckeren Speisen, Snacks und Drinks zur Verfügung stand.

Vielen Dank fürs Ernte teilen und vorbei kommen zum verspeisen! Es war uns ein Fest!

Eine Tradition ist geboren

bottom of page